Anfrageformular - 3D-Buchstaben

Herzlich Willkommen

Gern nehmen wir uns die Zeit um Ihnen ein kostenloses Angebot zu unterbreiten, sowie Ihnen eine erste Produktionsdatei zu erstellen.
Damit dies möglichst effektiv und zielführend geschehen kann, möchten wir Sie bitten einige wenige Minuten in die Beantwortung unserer Fragen zu investieren.
Erst mit diesen Informationen ermöglichen Sie uns eine professionelle Beratung und helfen uns das richtige Produkt für Sie zu finden.

Bitte berücksichtigen Sie:
Unsere 3D Buchstaben und Logos werden aus qualitativ hochwertigen Materialien namhafter Hersteller gefertigt, welche sich über Jahrzehnte bewährt haben. Sie sind mit Produkten aus dem 3D-Druck und vielen branchenfernen Drittanbietern, in Sachen Optik, Haptik, Langlebigkeit und Funktionalität nicht zu vergleichen. Bitte berücksichtigen Sie dies beim Preisvergleich mit anderen Anbietern. Oftmals werden hier „Äpfel mit Birnen“ verglichen.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Maßangaben

Bitte nennen Sie uns die gewünschten Maße Ihres Logos oder Schriftzugs.
Diese benötigen wir um die Verfahrwege unserer Maschinen und damit die Produktionszeit und die Materialkosten zu berechnen. Auch eine technische Umsetzbarkeit kann so geprüft.

und/oder
Bitte nennen Sie uns die gewünschte bzw. mögliche Gesamtbreite oder Höhe Ihres Logos / Ihres Schriftzugs.
Nennen Sie uns am besten die Gesamtbreite. Die Höhe ergibt sich automatisch aus dieser.
Bitte geben Sie hier die gewünschte Tiefe (Stärke) an.
Wieviele Schriftzüge, Logos, Buchstaben oder Ziffern wünschen Sie?
Sollten Sie weitere Produkte in unterschiedlichen Größen und Mengen wünschen, geben Sie dies bitte unten im Anmerkungsfeld an.

Ausführung

Hier können Sie uns Ihr Wunschmaterial und die gewünschte Montageart nennen.
Wir prüfen Ihr Logo / Ihren Schriftzug dann auf Machbarkeit und/oder werden Ihnen eine Alternative anbieten oder empfehlen.

Wählen Sie das gewünschte Material welches Ihren Vorstellungen entspricht. Sie können sich auch von uns beraten lassen oder um eine Empfehlung bitten.
Hier können Sie ein alternatives Material wählen.
Hier können Sie ein alternatives Material wählen.
Bitte wählen Sie die gewünschte Montageart und Ausrüstung. Wir werden Ihren Wunsch auf technische Machbarkeit prüfen und Ihnen ggfs. eine Alternative anbieten.

Gewünschte Farbe

Hier können Sie uns die gewünschte/n Farbe/n Ihres Logos oder Schriftzugs mitteilen.
Sollten Ihnen keine genauen Farbangaben vorliegen, reicht uns eine grobe Farbinformation wie z.B. schwarz, weiß, rot, silber usw. Sie können uns aber auch einen Farbverlauf nennen oder "Farbe gemäss Dateiupload"
Optimal sind für uns Farbwerte in: RAL, NCS, Pantone, CMYK, RGB, HKS, HEX (#)

Weitere Farbinformationen in den Anmerkungen möglich.

 - Wünschen Sie eine frontseitige matte Lackierung? Acrylglas auch rückseitig (glänzend) möglich.
 - Frontseitige Beklebung mit Hochleistungsfolien. Acrylglas auch rückseitig bedruckt möglich.
 - Das gewählte Material wird unbehandelt verarbeitet.
 - Bieten Sie mir die bestmögliche Lösung an.

Wo kommt das Produkt zum Einsatz?

Bitte teilen Sie uns mit, wo Ihr Logo / Ihre Buchstaben oder Schriftzüge zum Einsatz kommen. Wir werden für Sie dann die am besten geeigneten Materialien und Ausführungen ermitteln können.


 - Das Produkt kommt nur in Innenräumen zum Einsatz.
 - Das Produkt ist für den Außeneinsatz gedacht.
 - Das Produkt wird für eine Messe benötigt.
 - Das Produkt ist für ein Event gedacht.
 - Das Produkt soll auf einer Bühne stehen.

Ihr Budget (von/bis)?

Da es zahlreiche Möglichkeiten gibt Logos und Buchstaben umzusetzen und deren Größe, Tiefe und Materialwahl maßgeblich vom Budget abhängt, möchten wir Sie bitten uns einen ungefähren Kostenrahmen (von/bis) zu nennen, der Ihnen zur Verfügung steht oder Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Wenn Sie uns einen Kostenrahmen nennen, werden wir in der Lage sein ein passendes Produkt- oder eine günstigere Alternative für Sie zu finden.
Wir sind immer bemüht Ihnen die beste und preiswerteste Lösung kostenfrei anzubieten.
Kostenpflichtige Mehrarbeiten wie weitere Angebote, Entwürfe usw. können dadurch vermieden werden.

Rechnungsempfänger

Um Ihnen ein Angebot unterbreiten zu können, benötigen wir Ihre vollständige Firmierung inklusive Gesellschaftsform wie Einzelfirma (inkl. Inhaber), GmbH usw., sowie Ihre komplette gewerbliche Anschrift.

Sollte Ihr Unternehmen nicht in Deutschland sitzen, benötigen wir für ein umsatzsteuerbefreites Angebot Ihre Ust.-ID.
Für den Versand nach Deutschland oder ein nicht EU-Land (z.B. Schweiz) ist diese Nummer nicht erforderlich.
Bitte nennen Sie uns eine Telefonnummer, unter der wir Sie bei eventuellen Rückfragen erreichen können.
Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse. Andernfalls kann es sein, dass wir Ihnen keine Angebote zusenden können.
Um die Verpackungs- & Versandkosten zu ermitteln, ist die Lieferadresse unerlässlich. Anhand dieser können wir auch ermitteln, auf welche Weise Ihr Produkt versandt oder geliefert wird.
Bitte nennen Sie uns eine gewünschte Kalenderwoche (KW) oder ein Datum, an welchem das Produkt bei Ihnen eintreffen soll.

Datei Upload

Um Sie beraten- und/oder Ihnen ein Angebot unterbreiten zu können, benötigen wir möglichst eine Vorlage die als Vektorgrafik gespeichert wurde (PDF, EPS, oder SVG).
Dateigröße pro Anhang max. 16MB


 Ihre personenbezogenen Daten liegen uns am Herzen. Wenn Sie uns eine Anfrage übermitteln, erklären Sie sich automatisch mit unseren Datenschutzhinweisen einverstanden. Sie können jederzeit widerrufen.
*die angegebenen Produktionszeiten dienen ausschließlich als Richtwert und sind nicht verbindlich.